Newsletter Februar 2020

Nach einer sehr bewegenden und für mich herausfordernden Wandlungszeit habe ich eine neue Qualität und mehr Zeit für Selbstfürsorge in meinem Leben zugelassen.
Das was zu viel, zu groß, belastend und nicht mehr stimmig und nährend war und für meine Seele und mein Herz keinen Sinn mehr ergab habe ich losgelassen.

Ich genieße mehr freie Zeit, in der ich das, was ich lehre auch für mich lebe. Wie kostbar sind mir die freien und unbelasteten Zeiten zum Innehalten. Wie nährend und erfüllend ist es im Hier und Jetzt zu verweilen. Der Ausgleich zwischen Raum für mich selbst und dem Da Sein für die Menschen, die sich meiner Unterstützung anvertrauen ist wieder hergestellt.
 
Heimat für diesen neuen Lebensabschnitt habe ich in einem Hausboot auf auf dem Templiner See gefunden. Jeden Tag genieße ich den Blick auf das Wasser und die Wälder am Ufer. Ich warte schon auf die Rückkehr der Schwalben, die unter dem Steg brüten.
Jeden Tag kommen die Schwäne und verweilen am Boot.
Die Wasservögel beginnen schon zu balzen, und beim letzten Sturm habe ich nachts das Boot fester angebunden.
Mein Leben ist wieder ein tägliches Abenteuer.

Gestärkt, und das Wesentliche lebend, freue ich mich Dir und Ihnen meine neuen Veranstaltungen vorzustellen.

Mit herzlichen Grüßen…