Newsletter Ostern 2018

Sehnst Du Dich auch schon nach der sanften Wärme des nahenden Frühlings ? Ich träume mich schon in den Duft der Magnolienbäume, sehe schon das kräftige Blau der kleinen Scillablüten, höre schon die fröhlichen Morgengesänge der Vögel im Garten. Ich möchte so gerne in der wärmenden Sonne sitzen und ihre Kraft aufnehmen. Geduld sagt der Winter mit stoischer Ruhe, und hält mich mit seiner Kälte im Haus fest. Er erinnert mich, dass die vorösterliche Fastenzeit immer noch einlädt, mich nach Innen hinzugeben, und mich dort, von der warmen Geborgenheit der Präsenz der Liebe und des inneren Lichts erfüllen zu lassen. Und meine Seele weiß, bald wird das große Wunder der alljährlichen Auferstehung der Natur da sein… ganz bald kann mein Herz die Fülle des Frühlingsgeschenkes, die lebendige Liebe aufnehmen.

Letzte Woche hat das Jahrestraining begonnen. Es sind 30 so wundervolle Menschen zusammengekommen. 16 Frauen und 14 Männer werden nun für ein Jahr gemeinsam Ihren „Weg der Liebe“ gehen. Wir fühlen uns alle sehr beschenkt von unserer liebevollen Gemeinschaft.

Für das Osterretreat haben sich bisher ausschließlich Paare angemeldet und so habe ich mich entschlossen, die letzten 4 Plätze an 2 Paare zu vergeben…. Wenn Du Deiner Partnerschaft liebevolle Aufmerksamkeit schenken möchtest, dann bist Du in diesem Osterretreat : Zeit für die Liebe von Herzen willkommen.

Es gibt noch eine Veränderung:

Liebe Leben…Das Leben lieben…Beltane feiern vom 30.4-1.5.18
verändert und erweitert sich in das Beltane Retreat vom 27.4.-1.5.18
Gemeinsam mit Angelika Winkelhofer und Achim Windisch haben wir wundervolle Retreattage kreiert. Das Retreat ist im Ganzen oder an einzelnen Tagen buchbar.
Ich freue mich sehr auf diese Transformationszeit.

Wie immer findest Du in diesem Newsletter die Übersicht über alle Veranstaltungen in diesem Jahr.

Ich freue mich, wenn Du den Newsletter an Deine Freunde weiterleitest.

Heute wird mein Sehnen nach Frühling schon gestillt.
Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonnentag.

Mit herzlichen Grüßen…