Newsletter November 2017

Du…da stehst Du vor mir…
Oh mein ewiges SELBST.

Seit der ersten Ahnung von Dir
bist Du meine innigste Liebe.
Zen Mönch

Novemberwetter…
Dunkelheit … schon am frühen Abend.
Keine sanften Abende mehr, die uns nach außen ziehen.
Die Dunkelheit gibt uns eine tiefe Einladung
uns nach INNEN hinzugeben.

Sei das Licht für Dich Selbst,
suche keine Zuflucht
außerhalb Deiner Selbst.
Buddha

Ich wünsche Dir ein liebevolles, geborgenes und friedliches in Dir selbst Da Sein.

In diesem Newsletter möchte ich darauf hinweisen,
dass es nur noch 2 freie Plätze für das Frauenseminar am kommenden Wochenende gibt.

Die Silvestergruppe füllt sich mehr und mehr.
Ich biete einen Erfahrungsraum,
in dem Du Dich in der Tiefe auf das besinnen kannst,
was für Dich wesentlich ist.

Eine kostbare Zeit für achtsame und liebevolle Mitmenschlichkeit.
Tiefe Inspiration für Deine Selbstliebe und dafür,
ein Leben und Deine Beziehungen in Liebe, Achtung und Würde zu leben.
In diesem Silvesterretreat bist Du eingeladen, Dich neu auszurichten, Dich dem Ruf Deiner Seele zuzuwenden und Deine sinnerfüllte Vision Deines Neuen Jahres 2018 in die Wirklichkeit zu rufen.

In 3 Wochen findet zum letzten Mal in diesem Jahr der Abend Coming Home statt.
Dieses Mal in der musikalischen Begleitung von Dörte Badock, einer begnadeten Sängerin.

Und am 17.12. lade ich zu einem berührenden vorweihnachtlichen Wintersonnenwendfest ein. Eine Erinnerung daran, dass Du das Licht der Welt bist.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit,
freue mich, wenn Du den Newsletter an Freunde weiterleitest
und freue mich auf Dir wieder zu begegnen oder Dich kennenzulernen.

Herzliche und liebevolle Grüße…