Newsletter April 2017

In diesem Newsletter möchte ich Dich zum Beltane Ritual… zum Tantrisch-Keltisch-Schamanischem Tanz in den Mai einladen. Dieses Zusammensein ist für Dich eine besondere Möglichkeit, jenseits der Stadtangebote einen berührenden Gruppenprozesses zu erleben. Du wirst Dir Deiner inneren Schönheit, Deiner inneren Fülle und Deinem Gesegnet-Sein bewußt.

Ein nächtliches Ritual in einer Waldlichtung bringt uns mit dem Erleben von „Beltane“ in Kontakt. Wir erleben, wie alles um uns herum und auch wir selbst Himmel und gleichzeitig Erde sind.

Wir holen unseren Inneren Schatten ins Licht.

Wir übergeben der Erde das, was unser Licht verdunkelt und öffnen uns für das, was leben, lieben und blühen will.

Die schamanische Heiltrommel, Naturmeditationen, Gesang, die Djembetrommler und unser Tanz tragen uns durch das Beltaneritual.

Ich freue mich auf Dich…