Januar 2017 Newsletter

Die wichtigste Zeit ist immer JETZT…
Der wichtigste Mensch ist der… DER DA IST…
Das wichtigste Tun ist immer LIEBEN…
Meister Eckhart

… mein neues Jahr begann mit dem Sylvester/Neujahrsretreat, das ich zum ersten Mal in meinem neuen Meditationszentrum in Caputh anbieten konnte.
Ein wundervolles, besinnliches, heilsames und tiefbefriedendes Fest für mich und die zahlreichen Teilnehmer.
Mit dieser sehr positiven Erfahrung möchte ich gerne auch das Jahrestraining 2017 an diesen besonderen Ort verlegen. Das bedeutet für die Teilnehmer neben dem wesentlich kürzeren Anfahrtsweg auch eine deutliche Reduzierung der Kurskosten. Ich freue mich sehr, mit diesem neuen Angebot, auch Menschen erreichen zu können, denen die Teilnahme bisher aus Kostengründen schwer oder gar unmöglich war.
Ich lade Dich herzlich ein, mit mir diesen Neuen Weg zu gehen und mit Deiner Teilnahme das neue Meditationszentrum in Caputh zu beleben und weiterzuentwickeln und freue mich hier einen neuen
Heimat-Ort schaffen zu können, von dem liebevolle Heilung und mystische Verbindung mit dem Göttlichen ausgeht und gepflegt werden kann.
Ich wünsche auch Dir für diesen Jahresbeginn eine Hinwendung zum Heilsamen für Dich und Deine Lebenssituation und möchte Dich gerne mit meiner Arbeit darin unterstützen. Mit meinem Angebot für Einzeltherapie und meinen Kursangeboten für dieses Jahr…

Mit herzlichen Grüßen…