Januar 2016 Newsletter

Ich bin noch ganz erfüllt von der großartigen und inspirierenden Zeit über Silvester.
Die Verbundenheit, das tiefe Lernen, die wunder-vollen Momente, das Erfülltsein,
das Aufblühen und die Liebe, die wir in der Silvestergruppe miteinander erlebt haben, schwingt noch tief in mir nach. Wir haben wahrlich Uno Mystica gelebt.

Und nun geht es weiter. In ein neues Jahr.

Ich wünsche Dir ein Jahr, in der Du Dir Deiner kostbaren Lebenszeit bewußt bist, Dir selbst in Liebe und Würde treu bist und das für Dich Wesentliche lebst.

Das Jahr 2015 hat mich und meine Wahrhaftigkeit herausgefordert,
mich verwundet und mich gehäutet.
Ich habe Trennung und schmerzliche Abschiede überwunden.
Mich tiefer gefunden und neu ausgerichtet.
Ich wurde vom Leben geprüft, für was ich in der Tiefe einstehen will.
Wurde gefragt: Was macht weiter und neu Sinn in meinem Leben ?
Was möchte ich wirklich erleben und leben ?
Wie meine Berufung weiter leben ?
Ich fühle tiefe Dankbarkeit. Fühle mich weise geführt.
Ich gehe in Stimmigkeit neue Wege.

In diesem Newsletter möchte ich Dich über meine Einladungen für 2016 informieren.

Besonders freue ich mich auf das neue Tantra-Training:

„The Essence of BEING“

Dies ist das Herzstück meiner Arbeit.
Dieses Training ist die Verbindung der Weisheitslehre des Tantra, den kostbaren Perlen der Essenzarbeit und den wertvollen Erkenntnissen und Methoden der humanistischen und transpersonalen Psychologie.
Es ist ein Weg der Liebe.
Tantra lehrt die Kunst des Seins, des Lebens, der Liebe  und der würdevollen Sexualität.
Die Essenzarbeit ist eine Mysterienschule in essenzieller Verkörperung.
In diesem Training erlernen und vertiefen wir die Kunst essenziell anwesend zu sein.

Wenn Du in dieser besonderen Zeit mit dabeisein möchtest, dann empfehle ich Dir eine zeitnahe Anmeldung, da die Plätze in der Mühle limitiert sind.

Muehle_RaumMail-Anhang-11

Wenn Du an der Tagesveranstaltung „Coming Home“ teilnehmen möchtest, oder Dich für meine weiteren Themen interessierst, bitte ich Dich um eine schriftliche Anmeldung.

Und: Ich habe mich entschieden, die Gruppe „Agape und Eros“ über Ostern speziell für PAARE anzubieten !!!
Liebe Paare… eine kostbare Möglichkeit Eure Partnerschaft zu ehren und die Liebe zu vertiefen.

Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen
oder Dich kennenzulernen…

Mit herzlichen Grüßen

Michaele