Unbewusste Partnerwahl

07 - 09Sep2018

Für Singles und Paare

von Freitag 19 bis Sonntag 17 Uhr

Meditationscentrum Caputh

Waldstrasse 2c, 14548 Caputh

360 € inkl. 19% MwSt.

Michaele Kuhn / post@michaelekuhn.de

 

Als ich selbst dieses Seminar für mich erlebt habe, fiel ich buchstäblich aus allen Wolken… Endlich verstand ich noch tiefer, wie mich meine unbewußten Überzeugungen über Liebe und Beziehung im Griff hatten.
Das hat mich wahrhaftig, auf beste Art, in meine bewußte Möglichkeit aufgerichtet, fürsorglich, meinen wirklichen Bedürfnissen nach Liebe, Nähe, Verbundenheit und Sicherheit zu vertrauen und danach zu handeln.

Mit diesem mitfühlenden und tiefgründigen Verstehen konnte ich anfangen, mich aus den Fesseln meiner mir nicht gut tuenden Beziehungswahlen zu lösen. Wir können nur das ändern, was bewußt in unseren Händen liegt.
Dieses Glück wünsche ich Dir auch und lade Dich von Herzen zu dem Abenteuer " Unbewußte Partnerwahl " ein.

Mit viel Liebe, Klarheit, Mitgefühl und Humor lassen wir uns gemeinsam erschüttern und legen bewußt die Weichen für Dein stimmiges Beziehungsglück.

Ein kompromissloses Aufdecken und Verstehen davon, wie wir immer wieder gefangen sind in unbewussten Beziehungleidspiralen.

Eine tiefe und kraftvolle Initiation in eine bewusste, weise und stimmige Partnerwahl.

Ein Grundstein für Dein Beziehungsglück …

Dieses Seminar ist für Singles und Paare gleichermaßen wichtig und heilsam. 

Dieses Seminar empfehle ich Dir sehr, wenn Du Dich nach einer liebenden, nährenden und stimmigen Beziehung sehnst.
Auch wenn Du in einer Beziehung lebst, kann dieses Seminar Dich unterstützen
die Krisen in der Paardynamik tiefer zu verstehen.

Hier kannst Du das Anmeldeformular herunterladen.
Bitte fülle es aus und schicke es an an post@michaelekuhn.de.

Das Mysterium der würdevollen Sexualität
Unio Mystica und das verlorene Paradies

Melde Dich zu meinem Newsletter an.

 

Zurück zur Übersicht...