Tantra… Der Königsweg der Liebe

21 - 23Jul2017

Waldstrasse 2c, 14548 Caputh

Achtsame Beziehung… Würdevolle Sexualität… Spiritualität

von Freitag 19:30 bis Sonntag 17 Uhr

Meditationscentrum Caputh

Waldstrasse 2c, 14548 Caputh

260 €

Michaele Kuhn / post@michaelekuhn.de

 

"Jemanden lieben heißt, ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat"

Ohne Bindung kein Leben. In dieser Welt lebt alles und jeder in tiefer Abhängigkeit voneinander.
Und doch haben so viele Menschen Angst sich einzulassen..
Auf sich selbst… das Leben… in eine Liebesbeziehung… in Verbindlichkeiten…
ES könnte so Wunderschön sein.. Die Liebe zu leben…Das Leben zu lieben…

Die tiefsten Verletzungen in uns Menschen sind Bindungsverletzungen.
Wir tun uns schwer das Bedürfnis nach Bindung und das Bedürfnis nach Eigenraum in einem stimmigen Ausgleich zu leben.
Haben wir doch immer wieder Angst davor verlassen zu werden und alleine zu sein oder uns eingesperrt und überflutet zu fühlen.
Wie ist es möglich die Freiheit zur Individuation und zur immer wieder geknüpften Verbundenheit zu leben.
Was hilft uns zu heilen ?
Wo ist der Ausweg aus diesem Dilemma ?

Auf diese tiefen Fragen und auch auf das Bedürfnis nach Würde…Liebe und Achtung im Miteinander zwischen Mann und Frau und eingestimmter Sexualität, die erfüllt und verbindet, gibt das letzte Wochenende vor der Sommerpause -Der Königsweg der Liebe - einfühlsam weise Antworten und richtungsweisende Erfahrungen.

Ein Seminar, in dem Du eingeladen bist, in die Tiefe des tantrischen Reichtums einzutauchen. Wir werden in unsere Innenräume... unsere offenen Geheimnisse eintauchen... Den Körper als Brücke zum Sein benutzen... und die Quelle der Liebe in uns selbst spüren. Und dann gemeinsam das Wunder der Liebe erlauben und genießen. Eine Zeit der Verbundenheit mit dir selbst und der würdevollen Verbundenheit zwischen Frauen und Männern.

Anmeldung per E-Mail an post@michaelekuhn.de

Zurück zur Übersicht...