Frauengruppe

13 - 15Apr2018

Sexualität und Heilung...Beziehungskompetenz...Selbstwert und Selbstliebe

von Freitag 19 Uhr bis Sonntag 17 Uhr

Meditationscentrum Caputh

Waldstrasse 2c, 14548 Caputh

310 €

Michaele Kuhn / post@michaelekuhn.de

 

An diesem Wochenende geht es um das Mysterium Deiner Weiblichkeit.
Eine liebevolle Einladung, Deine weibliche Urenergie und Deine Bedürfnisse Deiner stimmigen Sexualität tiefer zu erforschen.
Dieses Wochenende initiiert Heilung, Wandlung und Transformation.

Im Kraftfeld von Weiblichkeit und einem Klima von liebevoller Unterstützung, Respekt und Achtsamkeit kannst Du Dich tief in Dein Selbst und Dein Frau-Sein fallen lassen, Deinen Gefühlen und Bedürfnissen mit Hingabe und einem tiefen Ja begegnen, Deine Lebenslügen entlarven und Mut sammeln, Du selbst zu sein. Es ist an der Zeit, Gefühle von Opfertum, Wertlosigkeit und Ohnmacht zu heilen und neue Wege der Kraft, der Selbstliebe und des Selbstwertes zu gehen.

ln meiner Arbeit mit Frauen ist es mir ein Bedürfnis, meinen gefundenen Reichtum zu teilen. Es ist eine tiefe Freude, Frauen Mut zu machen, ihre Probleme als Herausforderung anzunehmen, die Herausforderung als Tür zu sehen, hinter der ihr Wesenskern lebt und diese Tür zu öffnen. Ich möchte Frauen unterstützen, ihren Weg zu sich zu gehen. Dieses Wochenende ist eine kraftvolle Initiation in Deinen Selbstwert. Diese heilsame Zeit lädt ein, Dich Deinem Körper in liebevoller Achtsamkeit und Präsenz zuzuwenden, ihn als Tempel Deiner Seele zu stärken und zu feiern. Du bist eingeladen, Deiner Sexualität und Sinnlichkeit in Wahrheit zu begegnen, die offenen Fragen in Dir lebendig da sein zu lassen, und aus Deinem ln-Kontakt-Sein mit Dir Antworten zu finden.

Wenn Du Dich für Deine Wahrheit entscheidest, dann erstrahlt eine Selbstliebe, die sich in Deinem Leben, in Deinen Beziehungen und in Deiner Sexualität wiederspiegelt. Dann hältst Du das Geschenk des wiedergefundenen Selbst in den Händen und begegnest dem Leben neu und kraftvoll als Initiatorin, Heilerin und Kriegern des Herzens. Wenn Du Dich auf den Weg machst, gibt es nur noch ANKOMMEN!

Inhalte des Trainings: psychosexuelle Entwicklung, Erkennen und fühlendes Verstehen von Verwundungen und Verletzungen in den verschiedenen Lebensphasen. Wie haben sich Verletzungen und Störungen der Intimität, der Bindung und des Vertrauens auf Deine Sexualität und Dein Beziehungsverhalten ausgewirkt? Selbstwert, Selbstliebe, emotionale Kompetenz, Spiritualität, spirituelles Erwachen - die Verbindung mit Deinem Sein, dem Du und dem Großen Ganzen.

Hier kannst Du das Anmeldeformular herunterladen.
Bitte fülle es aus und schicke es an an post@michaelekuhn.de.

Das Mysterium der würdevollen Sexualität
Unio Mystica und das verlorene Paradies

Melde Dich zu meinem Newsletter an.

Zurück zur Übersicht...