August 2016 Newsletter

DSC06517DSC01814998528_594632503902152_1886306257_n_2DSC05352

Liebe Menschen…

„Wäre das Wort Danke das einzige Gebet, das Du je sprichst,
es würde Dich in die Liebe erheben“… Meister Eckhart

Mittsommerzeit…So viele schöne SommerSonnentage…
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dir Zeit zum Innehalten gönnst,
um die uns geschenkten Sommer-Wunder zu genießen
und Deine innere Dankbarkeit und die Präsenz der Liebe zu spüren.
Ich selbst gönne mir einige Tage in den Bergen, sitze gerade im Garten
und schreibe diesen Newsletter.

Ich möchte Dich von Herzen zu meinen Einladungen im Herbst informieren,
die in greifbare Nähe rücken.

IMG_1515DSC04795DSC06521

Eine besondere Einladung ist die Caputher Kunsttour. 27. und 28. August und 3. und 4. September 16.
Mein Freund Wolfgang Haussner stellt in meinem Haus seine Werke Inspiration Gold aus,
es gibt ein Ambiente zum Innehalten und ich würde mich freuen,
besonders an dem ersten Ausstellungswochenende, Dich auf einen Tee einzuladen.

Vom 2.-4. September findet die FRAUENGRUPPE: Im Kreis der Frauen
mit den Themen: Sexualität und Beziehung, Selbstwert und Selbstliebe statt.
Es gibt noch wenige freie Plätze und ich freue mich sehr auf diese heilsame und kostbare Zeit im Kraftfeld der Frauen.

Am 11. September findet der nächste Tag COMING HOME statt.
Ein berührender Tag zum Innehalten und zum Liebe leben.

Vom 30 Sept. bis zum 3. Oktober lade ich zu 4 Tagen
nährender Berührungszeit für Körper, Herz und Seele ein, zu dem
Retreat: Massage-Die Kunst der Berührung und die Sprache der Liebe.
Diese Tage sind auch besonders für Paare eine wundervolle Möglichkeit die Partnerschaft mit Liebe und Achtsamkeit zu nähren und zu vertiefen.

Und vom 20.-23. Oktober findet die Gruppe Unbewußte Partnerwahl zum 4. Mal statt.
Wenn Du die unbewußte Leidspirale in Deinem Beziehungsleben verwandeln möchtest in bewußt gestaltetes Beziehungsglück, dann empfehle ich Dir diese transformierende Erfahrung.

Besonders dankbar bin ich darüber, dass mir so viele wundervolle Menschen in der Einzelarbeit…
den Paarsitzungen, den Massagesessions und meinen Seminaren ihr Vertrauen schenken.
Es erfüllt mich, Frauen, Männer und Paare auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen oder kennenzulernen.
Danke für Dein Interesse….

Mit herzlichen Grüßen…

Michaele