April 2016 Newsletter

Immer ist die Wichtigste Stunde die gegenwärtige…palmkaetzchen
Immer ist der wichtigste Mensch, der dir gegenübersteht…
Immer ist die wichtigste Tat die Liebe.

Meister Eckhart

In diesem Newsletter möchte ich Dich über meine nächsten Seminare und neue Trainingsangebote informieren.
Beim Einstimmen auf diese Zeilen spüre ich dem Kinofilm „Birnenkuchen mit Lavendel“ nach.
Ein herzerwärmender Film, in dem es um das gegenwärtige Da Sein,
um Wahrhaftigkeit und Liebe geht.
Ein Film, der gut endet.
Ein Balsam für die Seele.
Das Anschauen lohnt sich!

Am Sonntag, den 17.4.16 lade ich Dich zu dem Event Coming Home ein.
Ein Tag, um Dich mit Deiner Seele und Deinem Herzen zu verbinden.

Vom 22.-24.4.16 findet der zweite Abschnitt des Jahrestrainings:
The Essence of Being statt.
Dies ist die letzte Möglichkeit, um in dieses Training einzusteigen.

Im Frühjahr 2017 werde ich ein spezielles Training anbieten, in dem es speziell
darum geht, die Wunden von sexuellem und emotionalen Missbrauch zu heilen.
Noch bis Ende April können beim www.Fonds-missbrauch.de Fördergelder beantragt werden.
Wenn Du Interesse an dieser Gruppe hast, dann ist es eine einmalige Gelegenheit, dort finanzielle Unterstützung zu beantragen.
Termine: 2.-5. März 17 … 6.-9. April 17 … 4.-7. Mai 17 … 1.-4. Juni 17
Preis: Pro Abschnitt 350 Euro plus 225 Euro Übernachtungskosten und Vollverpflegung

Ich wünsche Dir wunderschöne Frühlingstage…

Mit herzlichen Grüßen,

Michaele